Mittwoch, 25. Dezember 2013

Rezension von Rush of Love - Verführt

Rush of Love-Verführt von Abbi Glines



Ich bin ehrlich ich hatte mir von diesem Buch mehr versprochen. Ich habe oft bei Youtube rezi´s über dieses Buch gesehen, die das Buch in hohen tönen gelobt haben. Und ich bin mir nicht sicher warum. Es erinnert mich an die alten Liebesromane die ältere Damen lesen. 

Zu der Geschichte

Blaire muss nach dem Tod ihrer Mutter, bei ihrerm verhassten Vater und deren neuen Frau leben. Das wäre kein Problem wenn Rush nicht da wäre. Denn als sie bei dem Anwesen ankommt steigt in dem Haus, in dem sie unterkommen soll, eine riesen Party. Zu allem übel ist ihr Vater mit seiner neuen Frau verreist. Rush, der Sohn der neuen Frau von ihrem Vater hat nun das sagen und schickt sie eiskalt weg. Blaire weiß nicht wo sie nun unterkommen soll und überlegt sich schon nächste schritte. Plötzlich wird die Wagentür von einem jungen Mann aufgerissen, der sofort in den Lauf ihrer Knarre blickt. So mehr möchte ich nicht sagen... 


Kritik

Dieser Roman ist so schnell in den nächsten Handlungen das ich mich nicht in diese Personen hineinversetzten konnte. Ich habe keine verbindung mit den Protagonisten aufbauen können. Auch kann ich mich in ihn schwer reinversetzten was die Gefühle ihr gegenüber angeht. Die Protagonistin, finde ich, ist ziemlich schmerzfrei in manchen dingen.....
Leider kann ich mich nicht mehr dazu äußern da ich nicht ZU viel verraten möchte. Ich werde mir aber die zwei folgebänder noch holen müssen, da ich die Hoffnung noch habe, das es sich bessern könnte.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
;